Zahngesundheitszentrum Dr. Berand in München / Anfahrt

Das Zahngesundheitszentrum & Tagesklinik Dr. Berand MVZ GmbH befindet sich im Zentrum von München in der Landsbergerstr. 191 im Trikot-Gebäude.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Tiefgaragenstellplätze im dritten Untergeschoss zur Verfügung (Einfahrt über die Elsenheimerstraße 1). Außerdem stehen öffentliche, kostenfreie Parkplätze vor dem Zahngesundheitszentrum auf der Landsbergerstraße zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

  • Haltestelle S-Bahn: Hirschgarten – 3 Minuten zu Fuß
  • Haltestelle Trambahn: Lautensackstraße – 2 Minuten zu Fuß
  • Haltestelle Trambahn: Am Lockschuppen – 4 Minuten zu Fuß
  • Haltestelle Bus: Lautensackstraße – 2 Minuten zu Fuß

Barrierefreier Zugang zum Zahngesundheitszentrum in München

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Das ebenerdige Zahngesundheitszentrum ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Türen auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar. Selbstverständlich stehen kostenlose Behindertenparkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Moderne Zahnmedizin zu fairen Preisen

Zahn
Gesundheits
Zentrum Dr. Berand

Dr. Berand MVZ GmbH
Landsbergerstraße 191
80687 München

089 57 90 95 96
089 57 90 95 97
kontakt@zahn-gesundheitszentrum.de

Sprechzeiten

365 Tage im Jahr -
Montag bis Sonntag

Mo - Fr 7.00 - 21.00 Uhr
Sa 8.00 - 18.00 Uhr
Sonntag & Feiertags Notdienst
von 9.00 - 12.00 Uhr

Gesundheitstipp

Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.